Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juli 2011

3. AlphaReading als »Tipping-Point«-Seminare qualifiziert

Wer hätte gedacht, dass der Besuch eines einzigen transferstarken AlphaReading-Seminars den Wirkungsgrad aller nachfolgenden Fachseminare unterschiedlichster Thematik mindestens verdoppelt? Und dass dadurch bereits auf mittlere Sicht der ROI der Weiterbildung deutlich vergrößert wird – von Nebeneffekten wie Verstärkung der Nachhaltigkeit zu schweigen?

Das gilt gleichermaßen natürlich auch für Freiberufler, Selbständige und andere Freischaffende, die sich durch die neu erlernten kreativen Gewohnheiten einen Weg zu ihren bislang verborgenen Kompetenzen bahnen.

»Tipping Point«, auch Hebel- oder Auslösepunkt genannt, ist die Stelle, an der man bei Veränderungen ansetzen soll, wenn man mit minimalem Aufwand (Zeit, Geld) ein Maximum an Ergebnis, Wirkung und Nachhaltigkeit erzielen will.

AlphaReading-Seminare sind bereits seit langem darauf ausgelegt gewesen. Teilnehmer bestätigen immer wieder, dass bereits die Konstruktion des Seminars neue und unerwartet intensive Denkmuster entstehen lässt. Diese und die Fülle neuer Arbeits- und Trainings-Tools lassen nicht nur die eigentlichen Themen des Seminars (strategisches Spead-Reading, persönliches Informations- und Wissensmanagement) intensiv aufnehmen, die vergrößerte Lern- und Arbeitskompetenz wirkt sich auch direkt auf den persönlichen und beruflichen Alltag aus und vergrößert den Wirkungsgrad späterer Weiterbildungsmaßnahmen. Dies gilt für die verbleibenden offenen Seminare und die Inhouse-Veranstaltungen.

Siehe: »Wir bringen Sie nach oben«
Siehe: »Konsequenz, Disziplin, Hartnäckigkeit und Geduld«

Zu den AlphaReading-Seminaren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen